Rezensionen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Google-Rezensionen

Bewerten Sie uns auf Google

Die Praxis steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Super liebe Therapeuten, die auf den Patienten eingehen und kompetent die Probleme behandeln. Als Leistungssportler kann ich mich über diese Unterstützung sehr glücklich schätzen, egal ob daheim in der Praxis oder als begleitende Physiotherapeuten im Trainingslager. Vielen Dank! Ein Besuch in der Praxis ist nur empfehlen!

★★★★★

Yannik Wodarczak - 14/04/2021

Sehr nettes und kompetentes Team! Schnelle und flexible Terminvergabe. Die einzigen Physiotherapeuten, die mir wirklich helfen konnten. Absolut weiterzuempfehlen!

★★★★★

Ronja Michel - 13/04/2021

Top Praxis, Top Orga, Top Team. Kann man nur weiter empfehlen :-)

★★★★★

Jenny Dahlmann - 06/04/2021

Eine großartige Praxis, immer hilfsbereit und mit den richtigen Tipps. Wenn Not am Mann ist, bekommt man schnell einen Termin und kann sich sicher sein, dass einem geholfen wird. Und: auch für Leistungssportler jederzeit zu empfehlen, da spreche ich als Trainer aus Erfahrung!

★★★★★

Tim Husel - 06/04/2021

Nach meinem Unfall suchte ich schnell eine Physiotherapiepraxis. Ein Anruf -noch aus dem Krankenhaus- und ich bekam sofort zeitnahe Termine zur Behandlung! Das Praxisteam ist super, fürsorglich und versucht immer auf die Bedürfnisse der Patienten einzugehen. Ergänzt wird das Team um 2 Therapiehunde, die ebenfalls ihr Bestes geben :-) Ich bin seit über 4 Monaten in Behandlung und kann die Praxis nur jedem empfehlen!!

★★★★★

Linda Bier - 20/03/2021

Ich gehe von Geburt an mit meiner Tochter dort zur Lymphdrainage und ich bin absolut begeistert und meiner Tochter scheint es auch sehr gut dort zu gefallen! Das gesamte Team ist immer super freundlich und hilfsbereit.

★★★★★

Marina Sommer - 20/03/2021

Gut organisierte Praxis mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Kann ich nur weiterempfehlen.

★★★★★

Cäcilia Isermann - 14/03/2021

Nach meiner Knie OP suchte ich kurzfristig Termine für eine Physiotherapie. Ich fand hier eine gute Beratung und effektive Behandlung durch zielgerichtete Anwendungen. Man wird immer gefragt, ob es hier oder da schmerzt, und sofort werden die Grifftechniken entsprechend angepasst. Ein großes Dankeschön an die netten und kompetenten Therapeuten. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

★★★★★

Enterprise Inc. - 11/03/2021

Eine sehr gute Praxis! Die Mitarbeiter sind immer sehr nett und hilfsbereit. Die Therapie beginnt steht’s immer pünktlich und ist sehr hilfreich. Ich mag die Praxis wirklich sehr und kann sie nur weiterempfehlen! :)

★★★★★

Pia Viktoria - 04/03/2021

Ich habe schon einige Physiotherapie Praxen hinter mir aber bei keiner hat man mir so sehr geholfen wie dort. Man fühlt sich gut aufgehoben und es wird wirklich auf die Bedürfnisse eingegangen. Die Praxis ist sauber und ordentlich und das Team super nett und sehr kompetent. Ich würde diese Praxis jedem empfehlen.

★★★★★

nacht eule - 25/02/2021

Share by: